Nedlitzer-Grazien

Anfragen/ Termine über
Bundestrainer
Werner Meyer
Dahlienweg 5
39291 Nedlitz

Telefon:

0160-94855141

E-Mail:

info@nedlitzer-grazien.de

 

 

DSC 0085So fing alles an

Die Nedlitzer Grazien

                  ...eine irre Truppe !!!

In Vorbereitung unseres 1040-jährigen Nedlitzer Dorffestes im Frühjahr 2003 traf sich ein kleiner Haufen Verrückter aus Nedlitz, um die Idee eines Männerballett's besonderer Art, als Höhepunkt im Festzelt des jährlichen Dorffestes, umzusetzen.

Nachdem man "13 Freiwillige" gefunden hatte, fing man schon im Sommer damit an, 13 unbewegliche Männer zum Dorffest „Can Can" tänzeln zu lassen.

Damals ahnte noch keiner von uns, was für ein Erfolg und Spaß, aber auch hartes Training und Zeitaufwand vor uns lagen.

Anfangs beschränkte sich unsere Darbietung nur auf "Can Can".

Doch schnell waren wir uns einig, jedes Jahr ein neues Motto für unseren Tanz in den Vordergrund zu stellen.

Wir begeistern unser Publikum mit einem spritzigen Programm aus Musik, Parodie, Tanz und Illusionen.

Erst wenn der Saal auf den Stühlen steht und begeistert applaudiert sind wir zufrieden - und trinken unser Belohnungsbier!